Clubchronik
1986
In der Woche vor dem Kleinwagentreffen in Störy fand nun die seit langem geplante Wiederholung der 3000-km-nonstop-Fahrt von Paul Schweder und Annemarie Botschen statt.
In sechs Tagen legte die Isetta der Isetta Journal-Redaktion mit redaktus du Bernd Campen etwa 6000 km zurück, wobei der 2975 km lange Abschnitt Brindisi-Skagen (diesmal aus Sicherheitsgründen mit drei kurzen Schlafpausen) in 3 Tagen und 8 Stunden zurückgelegt wurde. So wurde die Fahrt zu einem Beitrag des Clubs zum hundertsten Automobil-Geburtstag. Sogar im Fernsehen (3sat) trat diese Isetta auf.
Das Jahrestreffen wurde vom Stuttgarter Oldtimer-Stammtisch in Hochdorf organisiert und fand wieder unter den gewohnten Bedingungen für Isettafahrer statt. Camping auf der Wiese direkt dabei ein Sportheim mit Restauration, wieder eine sehr schöne Ausfahrt und gemütliche Abende. Auch, oder gerade, weil wieder einige nicht schlafen konnten und bis in frühen Morgenstunden durch fröhlichen Umtrunk störten. Und nur die gestört wurden, die nicht müde genug waren.
Auf der Mitgliederversammlung wurde dann der neue Vorstand gewählt. Bis auf Christian Prüßhaber stellten sich alle wieder zur Wahl. Als neuer Typreferent BMW 700 wurde Friedrich-Wilhelm Köser gewählt.