Clubchronik
1992
Am 14.05.1992, nur wenige Tage nach der Mitgliederversammlung erreichte den Isetta Club die traurige Nachricht, dass Fritz Köser verstorben ist. Der Isetta Club verlor mit ihm jemanden, der tatkräftig und mit guten Ideen die Vorstandsarbeit äußerst positiv beeinflusst hat.
In der Mitgliederversammlung wurde auch erneut und sehr ausgiebig über den Termin der Mitgliederversammlung diskutiert. Die Abstimmung ergab eine klare Mehrheit, in Zukunft das Jahrestreffen und die Mitgliederversammlung zeitlich zu trennen. Als besten Zeitraum für die Mitgliederversammlung wurde Februar/März jeden Jahres angesehen.
Das Jahrestreffen in Virneburg in der Eifel bot sehr viele Programmpunkte, dabei viele auch gleichzeitig - auch an die teilnehmenden Kinder war gedacht worden. Das ganze Dorf war eingebunden, das Wetter war trotz Eifel sehr annehmbar. Myke, Christoph Theuring, hatte das Treffen hervorragend vorbereitet, die Teilnehmerzahl wurde erneut gesteigert, eine Schieferplatte mit Isetta-Bild wurde als Erinnerung ausgegeben. Den meisten hat sicher die Möglichkeit gefallen, mit der Isetta die Nordschleife des Nürburgringes zu umrunden. Im August konnte das 1000. Mitglied im Isetta Club begrüßt werden.