Clubchronik
1995
Highlight der Techno Classica war die Isetta-Pyramide auf dem BMW-Stand, prämiiert mit dem 1.Platz der Standbewertungen. Der Leiter der Mobilen Tradition, Sparte der Historischen Fahrzeuge bei BMW, Christian Eich hatte sich viele verschiedene Isetten in der Pyramide gewünscht. Haben wir gemacht, Isetten aller Baujahre, Polizei-Isetta mit Blaulicht on Top, Pick-Up Isetta, sogar eine englische Brighton-Dreirad-Isetta in der Pyramide.
Im Mai, ehemalige Flugwerft München-Oberschleißheim, die Veranstaltung „40 Jahre BMW Isetta“. So etwas hatte es bisher noch nicht gegeben. Über 200 Isetten, ein Corso vom Schloss Nymphenburg durch München, am Vierzylinder vorbei, nach Oberschleißheim. Die Münchener Polizei sorgte für eine freie Fahrt – so etwas geht nur in München mit jemandem bei BMW, der sich für ein solches Event einsetzt, Christian Eich. Leider hat BMW und die Clubgemeinschaft Christian Eich viel zu früh verloren, er kam mit seiner Familie bei dem tragischen Absturz einer Concorde im Juli 2000 in der Nähe von Paris ums Leben.
Weitere Highlights der Feier: Abendveranstaltung vom Feinsten im Löwenbräu-Keller, Bus-Shuttle Service zu den Hotels, Ochs am Spieß in Oberschleißheim, angebotene Busfahrten an den Tagen zum Chiemsee, Museum Amerang, Bergwandern zur Spitze der Kampenwand, kleiner Grand-Prix für Kinder am Museum und Vieles mehr.
Das Jahrestreffen in Zerkall/Eifel, vorbereitet durch Ludwig Prinz, stand auch im Zeichen des Jubiläumsjahres. Eine Mitgliederversammlung, die zweite des Jahres, sollte einige Satzungsänderungen verabschieden. Keine wurde angenommen, unter anderem auch die nicht, die die Namensänderung des Vorsitzenden in Präsident vorschlug.
Im Oktober wurde am Nürburgring der BTI gegründet, BMW Typenclub International, der Isetta Club war Gründungsmitglied und auch im Vorstand durch Manfred Seehusen vertreten.